07728 / 6463117

Vor Ort in NiedereschachMalerbetrieb Uwe Maser

 

Obere-Lehrstr. 18/1
78078 Niedereschach

0 77 28 / 646 31 17
0 77 28 / 646 76 19 (fax)
 

Geschichte

Unser Malerbetrieb wurde 1997 von Uwe Maser nach seiner Meisterprüfung gegründet. 2001 wurde dann der erste Geselle eingestellt und bis heute drei Lehrlinge ausgebildet. Heute beschäftigen wir drei Malergesellen und eine Bürokraft. Zudem arbeiten wir eng mit kompetenten Partnern aus der Region zusammen.

Falls Du Interesse an einer Ausbildung oder einem Praktikum hast, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Ruf einfach an oder schreibe uns.

Philosophie

Maler zu sein ist für uns kein Beruf, sondern eine Berufung.

Für uns steht der Mensch im Vordergrund mit seinen ganz individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Es macht uns Spaß kreativ und gestalterisch tätig zu sein. Doch wir arbeiten ebenso gerne mit unterschiedlichsten Materialien, die Kraft und Ausdauer benötigen und wir durch handwerkliches Geschick und technisches Fachwissen individuelle Lösungen umsetzen.

Der Beruf des Malers ist sehr abwechslungsreich, denn es ist viel mehr als nur Wände streichen“. Unser breites Spektrum an Leistungen zeigt wie vielseitig dieses Gewerk ist. Bei uns geht alles aus einer Hand, von der Planung bis zur Umsetzung.

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft und Überzeugung.

Zertifikate & Qualität

Um ständig auf dem neusten Stand der Technik zu sein, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen, Seminare, Fachmessen und Vorträge z. B. über die neuesten Methoden der Wärmedämmung, im Trockenbau sowie im Brand- und Schallschutz.